Pferdeosteopathie Christiansen

Friederike Linda Christiansen
Riedgrasweg 20

30855 Langenhagen

Mobil: 01 77 - 5 07 58 54

 

E-Mail:

info@pferdeosteopathie-christiansen.de

 

Pferdeosteopathie in Hannover und Umgebung!

APM nach Penzel für Pferd und Hund

Osteopathie-Behandlung

Was ist APM nach Penzel?

Hintergründe zur APM-Therapie:

Bei der Akupunktmassage nach Penzel handelt es sich um eine Meridiantherapie. Wie in der Akupunktur geht man bei der energetischen Behandlung davon aus, dass jeder Krankheit und jedem Schmerz im Ansatz eine Energieflussstörung zu Grunde liegt. Diese bestehen oftmals schon bevor sich die ersten Krankheitssymptome erkennen lassen. Wir bemerken solche Energieflussstörungen an uns selbst, wenn wir sehr kalte oder warme Stellen bei uns wahrnehmen.

 

Durch die ganzheitliche Behandlung über die Meridiane wird sehr sanft Einfluss auf den Körper genommen. Er wird dazu angeregt sich über den Austausch von Energie im Körper selbst zu heilen. 

 

Diese Methode ist extrem angenehm für die Pferde und sie genießen diese bereits nach sehr kurzer Zeit. 

 

> Indikationen

> Behandlung